Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2020, 09:23   #6 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Gamescom: Vorverkauf trotz Coronavirus gestartet

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
immer diese panikmache. an der grippe sind über 200 menschen gestorben, an corona einer. aber keiner schiebt panik vor der grippe.
Ich hab hier Risiko Patienten in der Familie alleine aus dem Grund muss ich vorsichtig sein, dein Kommentar zeigt mir übrigens das du die Links nicht gelesen hast. In Italien bricht das Gesundheitssystem grade zusammen, wie jedes Jahr wegen der Grippe , ach nee ist nie passiert.

Aber keine Sorge in 7-10 Tagen ist das hier auch soweit, auch dank der " ist ja nur Grippe verharmloser" ich hoffe ich irre mich aber genau die leute werden das verbreiten und verschlimmern.

Mimimi Fussball wurde abgesagt, sorry leute ich kannst nicht mehr hören!
Viel spaß beim lesen
https://m.facebook.com/story.php?sto...9&id=559600188
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten