Thema: Coronavirus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2020, 17:26   #9 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 425

MD-Zeche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coronavirus

Lach ja da gibt es Leute die kaufen echt 6 Packen a 20 Rollen Klopapier.
Also ich brauche im Monat wenn es viel ist 3 bis max. 4 Rollen, jetzt könnt Ihr ja mal rechnen wie lange die K.... können damit.
Liegt aber wieder daran das die Leute nicht wirklich aufgeklärt sind und denken die bekommen Flitzek....
Auch beim Essen, da werden Nudeln gehammstert die null Nährwert haben.
Komisch finde ich nur das niemand Baby oder Tiernahrung hammstert, da sieht man wie weit die Leute denken.
Wenn hammstern dann doch Epa & Überlebensration, das hält ewig hat alles was man braucht und ist transportabel.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten