Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2020, 02:03   #18 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus

Zitat:
Zitat von flsh42 Beitrag anzeigen
So auch nach gefühlten 10 Jahren wieder dabei
Schade das mein alter Account nicht mehr geht. Vielleicht findet Robert ihn wieder. Hab leider alles vergessen. Ich meine es war was mit Data

welcome back.



ich lösch keine accounts schon gar nicht wenn die UserID unter 10 ist



Data war nur dein Avatar. Hab dir neues pw geschickt.

---------- Post hinzugefügt 03:03 ---------- Vorheriger Post von at 02:57 ----------

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen

Btw.: Wie viele PPDs habt ihr so?


ryzen 2700 macht 11000 etwa.geforce 2060 scheint bei mir so 120000 zu machen.

Werde aber morgen oder so mal upgraden auf fettere karten...



Was ist denn gerade so das schnellste, hat noch irgendjemand ne Ahnung ?


AMD oder NV
alter serie, neue serie?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten