Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2020, 15:13   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.052

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: I7 2920XM Quadro M4000M übertakten

wo ich grad drüber stolper, auch wenns schon alt ist: cpu und gpu untervolten und übertakten. sandy kann normalerweise trotz uv noch ordentlich takt zulegen und wenn die cpu aufgrund uv kühler bleibt, dann sollte da mehr potential für übertakten sein. offenbar limitiert die vcore ja noch nicht bei dir sondern nur die wärmeableitung. kann zwar sein dass dann trotzdem nix geht wegen zu wenig vcore, aber wäre n versuch wert. wie hoch taktet der 2920 denn aktuell?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Unterdroge (28.10.2020)