Thema: Coronavirus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2020, 06:30   #21 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Coronavirus

Ich war gestern einkaufen ... das erste mal in meinem Leben, dass ich vom Eingang eines Geschäftes bis zur Kasse wirklich DURCHGÄNGIG 180 Puls hatte.Ich mein das ist ein Kaufland, in das ganz Falkensee, Dallgow-Döberitz, halb Nauen und gefühlt halb Spandau einkaufen geht. Und die haben nichts mehr ..... NICHTS!!! Fleisch komplett alle - außer die sündhaft teuren Steaks - Mehl komplett alle - nicht mal mehr teures da - Klopapier/Seife/.... und ich könnte komplett so weiter machen.


Selbst Kleinkindnahrung ist komplett alle. Und dann gehen noch so Videos im, wie das mit den zwei alten Leuten, die im DM 7 Rollen Klopapier kaufen wollen und mit der Kassiererin streiten, weil die Shice rationiert wird.


Das Video zeigt aber auch genau das Problem. Während die ganz alten solche Zustände (und ggf. Rationierungen) noch kurz Nacht Krieg gewohnt sind und die Jungen (also alles bis ca. 35/40) größtenteils auch normal bleiben, drehen die zwischendrin einfach mal komplett durch. Da fährst du am Lidl vorbei und genau diese „alten“ Leute gehen einkaufen als würden die eine Feier mit 20 Gästen geben.


Da krieg ich echt nur das speien!


Geil war bei uns auch das Fitnesstudio - die Seuche komplett im Gange und alle rennen erstmal noch schön zum Sport. Kotzt mich nach der langen und harten Arbeit fürs Abnehmen auch an, dass ich nicht gehen kann - trotzdem ist es idiotisch in so einer Situation zum Spirt zu rennen. Wo die Hälfte der Leute nicht mal das shice Desinfektionsmittel nach einem Gerät benutzt, um es abzuwischen.


Das geilste sind aber die Gemeinden mit den Kitas. Keine Frage, Kitas zu schließen ist irgendwie das einzig sinnvolle was man machen kann. Aber denkste da kommt mal einer auf die Idee, das Geld für den bezahlten und ausgefallenen Monat zurück zu zahlen oder gut zu schreiben? Nein diese ************** *************++ behalten das Geld einfach. Als könnte ich mit 400-500€ im Monat nichts besseres anfangen .... beispielsweise das dämliche teure Klopapier oder das zwangsverteuerte Essen zu kaufen.

Eine ferne Bekannte ist aktuell hoch schwanger - ihr Mann hat zu ihr gesagt „Du gehst hier nicht mehr allein raus. Und recht hat er! Bei den Leuten setzt ja jeglicher Sinn und Verstand aus - die würden für ein paar Gummihandschuhe auch ne Schwangere umboxen.

Ganz ehrlich: all diese Leute möge der Blitz (oder aktuell Corona) beim ******en treffen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MD-Zeche (18.03.2020), Robert (22.03.2020)