Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2020, 08:23   #1050 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von stolpi Beitrag anzeigen
Wie immer, wo viel drin ist kann auch viel kaputt gehen.

Viele Grüße,
stolpi

Sehe ich auch so. Was ich aber auch vermehrt kennen gelernt habe, hindert dies die Hersteller leider nicht daran, in "Wenig" ein paar eklatante Fehler einbauen zu lassen, damit es eben trotzdem nicht so lange hält.


Zitat:
Zitat von MisterSchue
Ich muss aber sagen, dass ich mir gestern noch mal wieder ein Video zum ECorsa angeschaut habe. Der ist so als Zweitwagen schon echt gefällig und würde gerade noch so ins Carport passen. Familientauglich (immer im Bezug auf Stadtnutzung) ist er auch und stylisch sowieso.

Jup sehe ich auch so, wobei mir sein Bruder der Peugeot E-208 vielleicht sogar noch etwas besser gefällt. Wie gesagt, fehlt nur die Ladesäule am Haus - und vielleicht noch eine GT oder GSI Version
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten