Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2020, 11:00   #1051 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

naja ich muss sagen, e-autos haben nen hammer anzug, aber für fahrspass fehlt da imho einfach der motorsound. da tuns dann auch die kleineren motoren schon ganz gut ^^ e-autos gehn ja eh gut vorwärts.

ich finde dass mit nem kadett 1.3S vergaser mit seinen 75 pferdchen mehr fahrspass aufkommt als mit nem 205 ps kona. können tut der zwar nix im verhältnis, aber er fühlt sich zumindest so an und klingt so als sei er schnell
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten