Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2020, 19:15   #1053 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
naja ich muss sagen, e-autos haben nen hammer anzug, aber für fahrspass fehlt da imho einfach der motorsound. da tuns dann auch die kleineren motoren schon ganz gut ^^ e-autos gehn ja eh gut vorwärts.

Jup - hatte nen E-Smart vor mir - und bis ca. 50km/h musste ich schon spürbar mehr Gas geben um da dran zu bleiben. Und das war nur ein Smart. Bei nem Tesla oder ähnlichen gewinne ich dann nur auf die Langstrecke.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (20.03.2020)