Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2020, 22:05   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungsbericht und Tipps zu Homeoffice

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Bist Du vielleicht im öffentlichen Dienst tätig...? =D

Ich arbeite als Freier Journalist, aktuell vor allem für TweakPC, falls es noch keinem aufgefallen ist


8 Stunden Arbeit in Berufen mit Kopfarbeit, sehe ich nicht als Produktiv an, weshalb ich mich darauf auch nie eingelassen habe... Die Vorteile von Selbständigen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
sp (20.03.2020), swatcher1 (20.03.2020)