Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2020, 08:26   #1054 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
In meinen Augen hat Porsche dem Taycan einen ganz schönen Sound mit gegeben - elektrisch sportlich wie ich finde.
hab ich leider noch nicht gehört. aber der turbo s könnte mir gefallen. ne 4-türige familienkutsche, die in 2,8 sekunden von null auf hundert geht? zum einkaufen fahren reichts
aber das ganze vllt in nem skoda-kleid, damits nicht ganz so offensichtlich ist was man da unterm hintern hat

andersrum find ich den porsche ja schon echt schick...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten