Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2020, 13:06   #7 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.312

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungsbericht und Tipps zu Homeoffice

Also seit knapp 15 Jahren bin ich Selbstständig als EDV Dienstleister und am Anfang war Home Office total ungewohnt.

Von Produltivität konnte man am Anfang nicht wirklich sprechen wenn neben dem Icon für Schreib und EMail Programm das WoW Icon prangte

Es gibt Zeiten wo viel Homeoffice anfällt z.B. Buchhaltung gepaart mit Fernwartung.

Aber dann gibt es Probleme die nur vor Ort gelöst werden können und man muss raus zum Kunden.

Ich finde einen guten Mix erstrebenswert auf längere Sicht macht beides Spass.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (20.03.2020), swatcher1 (20.03.2020)