Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2020, 13:25   #1059 (permalink)
stolpi
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2018
Beiträge: 204

stolpi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Der Hammer ist ja...sie sagen diese 79Cent reichen nicht um Gewinn zu machen. Und Gewinn müssen sie machen weil die Anteilseigner Gewinn machen wollen.

Da muss man sich echt am Kopf fassen was da abgeht und was für "Firmen" dahinterstecken. Förderungen vom Staat haben sie ja auch noch erhalten...
Beispiel Tesla:
"Kleine" Firma die mehr oder weniger ohne staatliche Förderungen auskommt und nebenbei ein Schnellladenetz aufbaute und seine Kunden mit 25Cent (oder waren 29?) pro Kw zur Kasse bittet.
Ein Schelm der was böses denkt...



Der hier zeigt woran es u.a. wirklich hapert...
- https://www.youtube.com/watch?v=J5LJ50j_l40


Leider hat die Regierung eine Strom-Flatrate schon für 2019 ab an untersagt.






Viele Grüße,
stolpi
stolpi ist offline   Mit Zitat antworten