Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 10:08   #1066 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

aber nur im fahrbetrieb, richtig? weil die akkus leiden ja auch im stillstand bei den temperaturen.


wird sowieso auf dauer interessant werden über wie viel zeit die akkus wie viel abbauen, insbesondere für gebrauchtwagenkäufer wie mich. darunter leidet ja neben der reichweite irgendwann auch die fahrzeugleistung.

erinnert mich an meine kindheit, da gabs noch walkman. wenn die akkus alt waren, dann leierte die kassette etwas, weil der motor das kaum ziehen konnte.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten