Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2020, 09:33   #1073 (permalink)
Joshua2go
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 144

Joshua2go befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Um noch ein größeres Umweltproblem zu beseitigen, könnte man doch die ganzen Kohlekraftwerke auf Plastikverbrennung umstellen. Ich mein, das Plastik ist eh schon da und vergiftet die Umwelt. Da könnte man die ganze Kohle doch eher, in der Erde lassen. Da würden wir uns auch die ganzen Abgase von den ganzen dreckigen Tanker,für den Transport nach Asien, ersparen. Das ganze Plastik schwimmt doch eh wieder vom Fluß ins Meer zu uns zurück, auf den Fischteller. Ich bin auch eher der Meinung, das die ganze Abholzung der Regenwälder zu dieser Wetteränderung entscheidend beiträgt. Der Urwald ist die Wetterküche der Erde gewesen und hat ausreichend Wasser, zur Kühlung der Atmosphäre, in diese eingebracht. Die hat der Mensch jetzt zerstört und nun ist die Tiefsee, wegen ein paar Manganknollen, dran. Aber, was sag ich. Vor 50Mio Jahren sind die Dinos ausgestorben und jetzt ist eben der Urwald und die Tiefsee dran. [Ironie]
Joshua2go ist offline   Mit Zitat antworten