Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2020, 15:28   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.732

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Noblechairs und Bethesda arbeiten gemeinsam an Gaming-Stühlen

Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
Eine Empfehlung für den Arbeitsplatz:
"ergonomie-am-arbeitsplatz-seo-agentur....."

Wenn ich sollche Webseiten sehe, die eigentlich nur daraus bestehen eine SEO-Textwall zu generieren und dann die Top Verkäufe von Amazon mit deren Bewertungen zu verlinkenm, weiß ich schon das der Inhalt Crap ist. Über solche Seiten komm ich irgendwie jeden tag und es werden immer mehr.

Wenn ich sehe das diese Seite den Topstar Sittness 20 empfiehlt, nur weil der Amazon Platz 2 ist, wird mir schlecht. Jeder drecks Gaming-Chair ist da besser .Da weiß man sofort dass das alles was da steht nur dummes zusammengetextetes Gesülze ist... Getestet hat da niemand irgendwas



Das Impressum verrät einem, dass sämtliche Fotos der Seite von irgendwelchen Fotoagenturen, Amazon, dem Hersteller stammen. Die haben nicht einmal auf irgendeinem dieser Stühle gesessen!


Nichts für ungut, aber hinter der der Seite steckt eine Seo-Agentur, und niemand der sich mit Stühlen auskennt!

Verlink doch lieber was, das sich wirklich mit Ergonomie befasst und auch entsprechen de Produkte anbietet und keinen Seo-Müll.

z.B. Wenn jemand einen wirlich guten Bürostuhl braucht, dann greift man sowieso zum Swopper.

https://www.aeris.de/

Die Investition ist zwar nicht kleinm, aber es ist eine Anschaffung fürs leben. Ich hab das ding jetzt glaub ich 15 Jahre und er ist noch wie am ersten Tag.
Den kann man übrigens kostenlos 14 tage lang testen!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (11.04.2020 um 15:43 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (11.04.2020)