Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2020, 08:55   #21 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD drängt Intel weiter zurück

Zitat:
Zitat von Staubwedel Beitrag anzeigen
der Bulldozer war ein Tritt in den Hintern jedes Desktop-Kunden.
Nö, das war einfach ne schlechte CPU, das erdachte Konzept ging einfach nicht auf. Damit kennt sich auch Intel aus -> Pentium IV

Ich versteh aber generell das Fanboy-Gehabe nicht...und zwar auf allen Seiten.

Das sind profitgetriebene Firmen, wie wollen NIE "das Beste" für die Kunden. Denen sind die Fanboys völlig egal. So lange sich ordentlich Asche machen lässt, wird das auch gemacht...öffentliche Meinung und Gefühle der "Fans" völlig dahingestellt.

Sobald die Marktanteile ihren "Endstand" erreicht haben, wird auch AMD wieder aufhören die CPUs zu Spottpreisen zu verschachern. Die erkaufen sich grade Marktanteile auf Kosten der Marge.

Und irgendwann ist auch Intel wieder am Punkt, dass sie die besseren CPUs bauen. Die haben das Geld für die entsprechend notwendige R&D-Arbeit. Das wird sicher auch nicht so lange dauern, wie es bei AMD der Fall war.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (27.04.2020), Staubwedel (27.04.2020)