Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2020, 13:59   #7 (permalink)
G1N0
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.04.2020
Beiträge: 6

G1N0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AIO Ryzen 3600 idl Temp 45-50c

Ich habe es über das Bios eingestellt, die Pumpe auf DC und die Lüfter angepasst.


Ich habe im idl immer noch eine Temp. von 42-52c obwohl nichts im Hintergrund großartig läuft Prozessor auslastung ist bei 2%-4% laut MSI Software und AIDA64 aber laut AMD MASTER Tool sind die Temps 5c kühler ... Was soll man da jetzt glauben mit 35c im idl wär ich zufrieden aber 42-52 sind mir defintiv zu hoch für ein System was nur an ist.


Ich habe keine Wärmeleitpaste drauf sondern dieses neue Grizzly Carbonaut Wärmeleitpad.


Habe einmal die AIO demontiert und wieder neu montiert um ein Montagefehler auszuschließen alles gleich geblieben.


Also Fazit Temps. für AIO und 3600 noch immer im idl zu hoch 42-52c oder es ist ein Auslesefehler -- `?
G1N0 ist offline   Mit Zitat antworten