Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2020, 15:00   #10 (permalink)
G1N0
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.04.2020
Beiträge: 6

G1N0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AIO Ryzen 3600 idl Temp 45-50c

Danke für eure Antworten.


Ich habe ein Fractal R6 TG White, oben offen. Radiator sitzt in der Front also zieht frischluft.


https://www.directupload.net/file/d/...ilcgg8_jpg.htm


Ich werde es mal mit HWInfo und Prime 95 testen.


Die Lüfter vom Radiator laufen max. mit 800rpm ist das normal?


Ist es Besser mehr luft ins Gehäuse zu pressen als nach außen zu saugen?


Melde mich wieder :/

---------- Post hinzugefügt 16:00 ---------- Vorheriger Post von at 15:36 ----------

Ich werde es mal mit HWInfo und Prime 95 testen.

Nach 15min Prime95 hab ich max. 72c erreicht aber die meiste Zeit liegt er bei 68c., sobald ich den Test ausmache fällt die Temp sofort unter 50C.


Bin ich richtig in der Annahme, was ich jetzt auch teilweise Quer gelesen habe das die Temps. Klar gehn?!


Ist es Besser mehr luft ins Gehäuse zu pressen als nach außen zu saugen?


Habe derzeit 2 Lüfter vorm Radiator die Luft durch den Radiator nach innen pressen.
Einen am Boden der Luft nach innen saugt, sowie einen Hinten der rausbäst und einen oben der rausbläst.? Passt das? ^^



Melde mich wieder :/[/QUOTE]
G1N0 ist offline   Mit Zitat antworten