Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2020, 20:12   #11 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.048

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Empfehlung Mainboard für Ryzen 3600

Ich würde primär Asrock empfehlen, wie Staubwedel schon gesagt hat hat MSI beim Bios gespart und dann gabs probleme, die MAX sind ja da besser, aber wer daran schon spart^^

Zitat:
ei MSI bin ich da eher vorsichtig, da ist mein Vertrauen schon seit AM2-Zeiten weg. Grausames Layout (bei einbauen einer 2-Slot-Grafikkarte 4 von 6 SATA-Ports unerreichbar),
Das kann ich bestätigen, SATA Anschlüsse die mies ausgerichtet bei meinem MSI :/

@Exit hast eigentlich nur gute empfohlen bekommen
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (29.04.2020), sp (30.04.2020)