Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2020, 11:47   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.091

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frequenzlöcher bei Heco Aurora 300

Also zum Testhören verwende ich eigentlich fast immer Klassik mit einem hohen Dymanikumfang und 1-2 andere basslastige Tracks.

Ich bin den ersten Beitrag nochmals durchgegangen.

Bei deinen umfangreichen Tests mit Kopfhörer und anderen Lautsprechern (Inspire) hast du ja eigentlich das Problem schon festgenagelt.

Evtl. ein Defekt am Gerät?

Wie schauts aus mit Garantie?

Ansonsten würde ich einmal den Kundendienst von Heco ins Boot holen evtl. kennen die einen "Fix" oder das Verhalten ist sogar normal.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten