Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2020, 14:51   #4 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsung PM1643a 1,92 TB U2 | ASUS WS X299 Pro/Se

Hmm da das Board einen U2 hat, ist zwar merkwürdig, wobei die Frage ist wie der realisiert wird, wenn das über externen Controller dann kann das einfach sein das die Firmware nicht gepflegt wird von ASUS :/

Die Erfahrung hab ich selbst schon bei Asus machen dürfen, deshalb bin ich ein absoluter Gegner von Mobos mit Zusatz Features.

Warte mal ab was die server Experten hier sagen
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten