Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2020, 08:07   #3 (permalink)
stolpi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2018
Beiträge: 181

stolpi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Excel Starter

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Ich will ja die Freude ungern schmälern aber wie schaut es den mit Updates aus für diese Version?

Word und Excel sind ja primäre Einfallstore für vielerlei Schädlinge...



So wie ich das sehen konnte wird ne aktuelle Version installiert bzw. entsprechende Updates nachgezogen.


"Nachteilig" sind hier nur die MS Werbeeinblendungen in einen kleinen Fenster unten rechts im Arbeitsblatt. Liegt aber außerhalb vom Arbeitsbereich und stört nicht.
Vorteil ist halt keine temp. Beschränkungen wie bei Office 365 etc. und viele benötigen den Quatsch wie Outlock usw. nicht sondern wollen nur etwas Schreibkram machen.






Viele Grüße,
stolpi
stolpi ist offline   Mit Zitat antworten