Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2020, 23:14   #8 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.212

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Word Excel Starter

OEM Software weiterzuverkaufen ist soweit ich informiert bin 100% in Ordnung nach einigen einschlägigen Urteilen dazu.

Auch ist es erlaubt ein "Bundle" aus sagen wir mal 10 Lizenzen aufzutrennen.

Oder ein Bundle aus Hardware (PC) und Lizenz z.B. Windows darf gesondert verkauft werden.

Bei der Aktivierung der Office Lizenzen wirst du allerdings deine reine Freude haben.

Entweder gehts nur per Telefon oder du kannst gleich mit dem freundlichen MS Support sprechen.

Falls du einen Händler brauchst für günstige Lizenzen welche voll aktivierbar sind schreib mir doch eine PN.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten