Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2020, 16:46   #28 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Empfehlung Mainboard für Ryzen 3600

Update:


Bin gerade bei meinen Schwiegereltern. Das System startet mit deren 1600X. Installiert war Bios Version F41, welche eigentlich mit dem 3x00er Ryzen CPUs funktionieren müsste.


Aktuell flashe ich erstmal Version F50. Mal sehen, was das System danach zu 3600er sagt.

---------- Post hinzugefügt 17:46 ---------- Vorheriger Post von at 17:39 ----------

Update:


Es lebt. Nach dem Flash auf Version F50 startet der Rechner jetzt auch mit der 3600er CPU! GottseiDank


Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (11.05.2020), sp (12.05.2020), Tweak-IT (11.05.2020)