Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2020, 22:19   #12 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Word Excel Starter

Ich handel selber damit und musste auch meine "Erfahrungen" machen sagen wir mal so du kannst halt nicht erwarten das ein 10€ Schlüssel ein 200€ Produkt sauber freischaltet...

Hast du den richtigen Händler für die Lizenzen läuft das wunderbar aber gute Ware kostet auch schon im Einkauf.

Behält man das im Hinterkopf und ignoriert diese Lockangebote ist das eine Runde Sache.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten