Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2020, 22:21   #13 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.455

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Word Excel Starter

N'Abend.
Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
[...]die kosten ja nix.[...]
Naja, ich finde jetzt 69,- Euro/Jahr für ne O365, die ich auf 6 Rechnern installieren und an Familienmitglieder oder Freunde weitergeben kann, auch "fast nix". Ein TB OneDrive-Speicherplatz gibt's dazu. Da mach' ich mir um gebrauchte Office-Lizenzen überhaupt keine Birne.

Was die "Alt-Versionen" angeht: Wer heute noch mit ner Office-Version älter als 2013 unterwegs ist, sollte von diesem Rechner aus definitiv nicht online gehen (können). Damit gefährdet er nicht nur sich, sondern vor allem andere.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten