Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2020, 13:51   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USA will Produktion der Chipfabriken wieder ins eigene Land holen

Sorry, aber ihr wollt mir doch nich erzählen das die AMIS weniger Qualitätsbewusstsein haben als Chinesen


Habt ihr euch mal aus China LED Lampen oder irgendwas schicken lassen, was nicht von US oder Taiwan, Korea Firmen ständig kontrolliert wird. Das ist alles Kernschrott.

---------- Post hinzugefügt 14:51 ---------- Vorheriger Post von at 14:48 ----------

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
du redest von einem volk, dass ein riesenbaby zu seinem anführer gewählt hat. noch fragen?

Die Geschichte wird irgendwann zeigen ob das schlau war, und wenn ich mir den aktuellen Kandidaten (Dementia Biden) der Demokraten anschaue und wie korrupt die sind.



So irre es klingt, ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sich in 10 Jahren zeigt, das Trump tatsächlich die bessere Wahl war.... Nicht jetzt wegen Trump selbst, aber wegen der Partei. Die Demokraten in den USA sind völlig irre! Die Republikaner leben wenigstens noch halbwegs in der Realität.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (14.05.2020 um 14:22 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten