Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2020, 14:00   #12 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: USA will Produktion der Chipfabriken wieder ins eigene Land holen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Sorry, aber ihr wollt mir doch nich erzählen das die AMIS weniger Qualitätsbewusstsein haben als Chinesen


Habt ihr euch mal aus China LED Lampen oder irgendwas schicken lassen, was nicht von US oder Taiwan, Korea Firmen ständig kontrolliert wird. Das ist alles Kernschrott.
.
Aliexpress oder noch besser wish Müll wobei, wieso so weit greifen ich sage nur "Netzteil"

Soviel Schrott wie ich da in Jahren gesehen hab mit Fake SCP, Fake PFC Fake fake fake hab ich schon mal Fake erwähnt?

Ich glaub wir müssen da echt mal so Crap liste machen

Haha irgendwie musste ich da an das Video denken, der titel ist grandios

https://www.youtube.com/watch?v=S7jZXOXsleo
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten