Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2020, 19:15   #15 (permalink)
Staubwedel
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USA will Produktion der Chipfabriken wieder ins eigene Land holen

Sehe ich nicht so. Die Chinesen können durchaus gute Waren liefern, aber viele kaufen in China weil die eben auch billiger können als viele anderen.


Mein Arbeitgeber ist auch sehr international, in China wird viel Hardware gefertigt. Meine Erfahrung mit den Chinesen ist dass die echt schnell lernen und wenn wir als Testlabor Fehler melden, z.B. in der Firmware, recht schnell beseitigt werden. Da könnten sich manche andere Länder ne Schreibe abschneiden.


Die Amis pauschal wegen Trump abzuwerten ist nicht mein Ding. Letztlich wurde er von einem Viertel oder weniger gewählt, hat wegen dem komplizierten Wahlsystem trotz weniger Stimmen gewonnen.


Dazu waren er und seine Gegnerin wohl die unbeliebtesten Kandidaten ever in der History von Amerika. Und seine anderen Rentner, äh Gegner, sind auch nicht überzeugend. Auch wenn unsere angeblich neutrale Presse gerne in jeder Hinsicht gegen Trump schießt, die Versager vom Demokratenlager ständig hochpusht; zumindest bis diese Kandidaten kurz darauf wegen zuwenig Zuspruch aufgeben



Bei uns gab es bis so vor 20 Jahren viele amerikanische Soldaten und die waren meist absolut problemlos, das kann man nicht von diversen anderen behaupten.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten