Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2020, 19:39   #26 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Word Excel Starter

N'Abend.
Zitat:
Zitat von Staubwedel Beitrag anzeigen
[...]Was mir in über 20 Jahren als PC-Benutzer nicht passiert ist wird mir jetzt wohl auch nicht mehr passieren.[...]
Nicht persönlich nehmen, aber wenn ich solchen Bullshit lesen muss, könnt' ich in einem Strahl kotzen. Diese Arroganz, es besser zu können oder zumindest besser wissen zu wollen ist eines der größten Probleme unserer Zeit - und das nicht nur im IT-Bereich.

Ich werde das aber mit einem Unbelehrbaren nicht weiter diskutieren, das führt zu nichts. Du kannst meine Einschätzung der realen Bedrohungslage ernst nehmen oder es bleiben lassen - mir wurscht. Du solltest nur vom hohen Ross steigen und aufhören, diesen Irrglauben auch noch süffisant weiter zu verbreiten.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten