TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2020, 19:39   #26 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Word Excel Starter

N'Abend.
Zitat:
Zitat von Staubwedel Beitrag anzeigen
[...]Was mir in über 20 Jahren als PC-Benutzer nicht passiert ist wird mir jetzt wohl auch nicht mehr passieren.[...]
Nicht persönlich nehmen, aber wenn ich solchen Bullshit lesen muss, könnt' ich in einem Strahl kotzen. Diese Arroganz, es besser zu können oder zumindest besser wissen zu wollen ist eines der größten Probleme unserer Zeit - und das nicht nur im IT-Bereich.

Ich werde das aber mit einem Unbelehrbaren nicht weiter diskutieren, das führt zu nichts. Du kannst meine Einschätzung der realen Bedrohungslage ernst nehmen oder es bleiben lassen - mir wurscht. Du solltest nur vom hohen Ross steigen und aufhören, diesen Irrglauben auch noch süffisant weiter zu verbreiten.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 22:08   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Excel Starter

OK, du bist jetzt -warum auch immer- beleidigt und beleidigst andere. Ich kann doch nix dafür wenn du schon oft auf solche Dinger reingefallen bist.


Das mir das in all der Zeit noch nie passiert ist macht mich nicht arrogant oder überheblich.



Was glaubst du wie wurscht mir das ist dass du über Leute urteilen willst die du nicht kennst.


Ich hoffe es gibt hier eine Ignorieren-Funktion.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
excel, starter, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 Starter mit Home Premium wiederherstellen? Mystique Windows & Programme 2 20.01.2015 11:10
[News] Von Kaspersky Anti-Hacker bis zu Word und Excel Vorlagen TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] Microsoft: Update für Word und Excel 2000/2002 TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 04:02
Euro Smarttag Add-In für Excel und Word 2002 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved