Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2020, 20:06   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.418

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erstmals schweres Problem mit Creative ZxR seit Einbau 2014

Zitat:
Etwas läßt den Installer abschmieren.
Natürlich kann ich das aus der Ferne schlecht sagen, aber ich würde drauf wetten, dass es nicht die Hardware ist.

Die Soundblaster Treiber haben schon immer gerne Ärger gemacht, da kann jedes Windows Update die Nummer versauen :/Es ist äußerst schwer da nen Tipp zu geben. Vielleicht hilft stundenlanges googlen auf engslichen Pages, dass dort auch jemand das Problem hatte.


Genau diese Art von Problemen hat dazu geführt, dass bei mir keine Soundblaster Karten intern mehr rein kommen. Dann lieber ne externe USB Lösung oder so.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten