Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2020, 14:25   #8 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Klassenfrage bei Netzteilen oder wieviel ist genug?

Dito birdy, wobei ich sagen muss das man heute viel günstiger brauchbares bekommt, die Guten Produkten am Markt sehr leicht zu finden sind und der Crap irgendwie gefühlt weniger geworden ist. Aber es gilt und galt immer "you get what you pay for"

90er, 80er frühe 2k finde ich schwierig zu urteilen, einerseits gab es da viel mehr IBM, Compaq, Dell, ESCOM, Vobis, Comtech, Tbird, Gateway, Commodore...

und anderseits bei denn Selbst gebauten hat doch kein Schwein aufs Netzteil geachtet

Heute ist das alles extremer geworden, da kann ich Low skepsis verstehen. Aber das ist nicht nur bei Netzteilen so, sondern auch bei Kühlern, Tastaturen, Mäusen...
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten