Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2020, 07:49   #10 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Klassenfrage bei Netzteilen oder wieviel ist genug?

Mir hat ende der 90er ein billig AT Netzteil Mainboard gekillt :/ da hab ich dann zwar mehr drauf geachtet aber viel Auswahl war da nicht. Hatte aber Glück das 300W was ich dann mit einem Case zusammen gekauft hatte war ein OEM war relativ leise und brauchbar.
Hab mich aber erst 2003/4 mit richtigen NEtzteil kauf beschäftigt als ich mir ein Be quiet P4 gekauft hatte.
Das war das erste mal da sich bewusst tests gesucht hatte und auch mehrer Enermax, Seasonic und Chieftec berücksichtigt hatte.

In 2000ern viele PCs zusammen gebaut und vom Goldenen LC über MS-Tech alles gesehen. Das war durchaus Prägend besonderes das MS-Tech das mir stromschlag verpasst hat, das Case war auch das übelste was ich je gesehen hab Oo
das wurde nicht entgratet die Spähne standen da schön scharf auf der Rückseite des Mainboards WTF xD
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten