Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2020, 16:18   #2 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Lakefield: Erste x86-CPU mit big-LITTLE-Konzept aufgetaucht

Ich finde es ein wenig schade, dass in dem Artikel, bei der gewählten Überschrift, nicht näher auf den Prozessor eingegangen wird.
Zitat:
Zitat von notebookcheck.net
The Core i5-L16G7 comes across as a 5-core part with a maximum clock of 3 GHz, 4 MB cache, and is comprised of four small Tremont cores and a big Sunny Cove core along with Gen11 graphics.
Ob sich solche Prozessoren bei x86 durchsetzen werden, wage ich aber mal zu bezweifeln.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (28.05.2020)