Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2020, 14:58   #53 (permalink)
Staubwedel
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD drängt Intel weiter zurück

Treiberprobleme gab es aber schon immer. Da kann sich jeder glücklich schätzen der das nicht kennt.



Ich kenn das Thema seit ich an PCs schraube. Besonders negativ in Erinnerung sind mir Via, SiS und ATI.


Nvidia fand ich bei Grafiktreibern meist problemlos, Chipsätze waren nicht ganz so ohne, besonders der Onboard-LAN.


ATI/AMD war da insgesamt deutlich schlechter, weshalb ich in Hinsicht Grafikkarten recht früh von AMD weg bin und trotz meiner Experimentierfreude bis heute keine AMD-Grafik mehr gekauft habe.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten