Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2020, 14:07   #9 (permalink)
mad_moses
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alten PC-Aufrüsten

Zitat:
Zitat von Balrog Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wieso du nicht ein AM3 oder AM3+ Board gekauft hast (also ein echtes und nicht die Mogelpackungen, wo wieder AM2 oder AM2+ Chipsätze verbaut wurden) ? DDR3 dürfte heute auch nicht mehr so teuer sind und die ganzen neuen Funktionen würden dir ja zumindest hinsichtlich SSD arbeit abnehmen und mehr Performance bieten.
Eigentlich wollte ich nur den alten Rechner flott machen, damit ich auch zu Hause etwas zum Arbeiten habe. Ich wollte nix neues kaufen und habe dann einfach das alte Board, welches Kaputt war durch dieses getauscht. Da war kein großer Hintergedanken dahinter.

Ich denke dann lass ich erstmal alles so wie es ist, sonst kann ich gleich ein aktuelles Board mit CPU/RAM kaufen.
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten