Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2020, 12:45   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ELSA stellt zwei neue Varianten der GeForce RTX 2070 Super vor

Ne TNT2 müsste bei mir auch noch rumfliegen

Ich hatte mich gerade gewundert nach dem Motto die machen überhaupt noch was mit Grafikkarten?!

Ich meine der Release des verwendeten Grafikchips ist fast 1 Jahr her ergo gibt es in der Zeit locker schon zig Varianten der Grafikkarte und es müssten alle Nischen abgedeckt sein.

Wieso sollte man da jetzt zu einer ELSA greifen?!
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten