TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2020, 11:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.528

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag ELSA stellt zwei neue Varianten der GeForce RTX 2070 Super vor

ELSA stellt zwei neue Varianten der GeForce RTX 2070 Super vor
Der Grafikkartenhersteller ELSA hat zwei neue Varianten der GeForce RTX 2070 Super mit Nvidia-Grafikchip vorgestellt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
22.06.2020 10:30 - ID 46290
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 12:50   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.135

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: ELSA stellt zwei neue Varianten der GeForce RTX 2070 Super vor

ne ELSA Erazor hab ich auch daheim, allerdings ein etwas älteres modell
lange nix mehr von denen gehört...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 13:45   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.323

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ELSA stellt zwei neue Varianten der GeForce RTX 2070 Super vor

Ne TNT2 müsste bei mir auch noch rumfliegen

Ich hatte mich gerade gewundert nach dem Motto die machen überhaupt noch was mit Grafikkarten?!

Ich meine der Release des verwendeten Grafikchips ist fast 1 Jahr her ergo gibt es in der Zeit locker schon zig Varianten der Grafikkarte und es müssten alle Nischen abgedeckt sein.

Wieso sollte man da jetzt zu einer ELSA greifen?!
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 14:44   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.501

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: ELSA stellt zwei neue Varianten der GeForce RTX 2070 Super vor

hab noch eine ELSA Gladiac Ultra mit Geforce 2 Ultra
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 17:39   #5 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.135

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: ELSA stellt zwei neue Varianten der GeForce RTX 2070 Super vor

ui, das is auch was ganz feines *_*


@Tweak-IT: naja nicht jeder hat ne 2070 super in seinem rechner und vllt will mal der eine oder andere aufrüsten?
aber glaub ELSA verkauft nur noch im asiatischen raum, oder? ist ja schon lange keine deutsche firma mehr
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 21:05   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.501

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: ELSA stellt zwei neue Varianten der GeForce RTX 2070 Super vor

Hab sogar noch die Brille xD die 3D Revelator

Die Karte war lustiger Fail hatte damals probleme mit AGP die lief nur mit 2x, dahte ok. Irgendawann die Paste getasucht und dabei fast vom Stuhl gefallen, die Schutzfolie war noch auf der paste xD

der lüfter ist gestorben, hab dann mal fetten Kühker veraut damit hat die Karte Fast 300MHz zu 300MHz RAM gemacht
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (23.06.2020)
Alt 22.06.2020, 22:24   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.838

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ELSA stellt zwei neue Varianten der GeForce RTX 2070 Super vor

Aber ELSA ist ja quasi nur noch ne Namenshülse aus Taiwan ... kein Bezug mehr zur früheren ELSA soweit mir bekannt. ;-(
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (23.06.2020)
Alt 22.06.2020, 23:03   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.501

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: ELSA stellt zwei neue Varianten der GeForce RTX 2070 Super vor

wie vieles heute :/
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 00:31   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 356

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ELSA stellt zwei neue Varianten der GeForce RTX 2070 Super vor

http://www.vgamuseum.info/media/k2/i...4a81feb_XL.jpg

So lasset uns beten *ohmmmmmmmm*
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 10:31   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.743

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ELSA stellt zwei neue Varianten der GeForce RTX 2070 Super vor

Ich musste auch etwas schmuzeln bei der News... ist das wirklich "Elektronische Systeme Aachen" aber ja, angeblich schon...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] KFA2 Work The Frame: Die neue RTX 2080 und RTX 2070 Super WTF-Edition TweakPC Newsbot News 0 20.12.2019 09:15
[News] Nvidia Super: Aufgemotzte Versionen der GeForce RTX 2080, 2070 und 2060? TweakPC Newsbot News 0 07.06.2019 22:58
[News] MSI stellt GeForce GTX 1660 in vier Varianten vor TweakPC Newsbot News 2 17.03.2019 15:49
[News] MSI stellt NVIDIA GeForce RTX 2070 Grafikkarten im Custom-Design vor TweakPC Newsbot News 0 11.10.2018 16:49
[News] Nvidia GeForce RTX 2070 wird Verbund von zwei Karten im SLI nicht unterstützen TweakPC Newsbot News 0 23.08.2018 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved