Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2020, 07:16   #7 (permalink)
Staubwedel
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

Das könnte sein


Ich hab mal vor Jahren ne Doku gesehen mit F1 aus den 70er Jahren, da liegen Welten zwischen damals und heute.


Da gabs noch richtige Positionskämpfe, die Autos waren zickig, brachen hinten aus und die Piloten waren nach dem Rennen ziemlich KO.


Heute sind die Autos lammfromm, die Fahrer nach dem Rennen entspannt.


Die sollten mal einen Blick in die USA riskieren. Bei den Indycar-Rennen gab es viele Teams die siegfähig waren, viele Überholmanöver, die Budgets waren erheblich kleiner, die Rennen meist trotzdem spannender.


In der F1 steht der Weltmeister meist von Anfang an fest, oder zumindest das Team des kommenden Weltmeisters.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten