TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2020, 12:21   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.408

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV
RTL wird wohl für die Königsklasse des Motorsports im kommenden Jahr keine Ausstrahlungsrechte mehr bekommen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
22.06.2020 11:20 - ID 46291

Geändert von Mother-Brain (23.06.2020 um 10:24 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 04:40   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 78

DDQW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RTL: Formal 1 künftig nicht mehr im Free-TV

Liest bei euch eigentlich irgendjemand Korrektur?
DDQW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 07:51   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 31

Bendman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RTL: Formal 1 künftig nicht mehr im Free-TV

Formal gesehen eher nicht
Bendman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 10:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

Aktuell liest der Chef selbst korrektur... dass er eigentlich besseres zu tun hat, könnt ich euch ja denken


Fehler in den News am besten hier melden:



https://www.tweakpc.de/forum/feedbac...er-melden.html
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 22:24   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

Werd die F1 nicht vermissen weil ich schon über 15 Jahre keine mehr schaue.


Eine Rennserie in der ein Team nach Belieben dominiert, Überholmanöver in der Spitze kaum stattfinden, die Tankstrategie über Sieg oder nicht Sieg bei max. 2 Teams entscheidet: Formel Langeweile
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 23:38   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

Also ich fand die Carrera im Kreis fahren als Kind spanender als die F1 xD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2020, 08:16   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

Das könnte sein


Ich hab mal vor Jahren ne Doku gesehen mit F1 aus den 70er Jahren, da liegen Welten zwischen damals und heute.


Da gabs noch richtige Positionskämpfe, die Autos waren zickig, brachen hinten aus und die Piloten waren nach dem Rennen ziemlich KO.


Heute sind die Autos lammfromm, die Fahrer nach dem Rennen entspannt.


Die sollten mal einen Blick in die USA riskieren. Bei den Indycar-Rennen gab es viele Teams die siegfähig waren, viele Überholmanöver, die Budgets waren erheblich kleiner, die Rennen meist trotzdem spannender.


In der F1 steht der Weltmeister meist von Anfang an fest, oder zumindest das Team des kommenden Weltmeisters.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2020, 09:36   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

Formel 1 ist langweilig geworden als die jegliche Innovation auch gekillt haben, früher war das auch Technische Innovation. Heute Regularien und blabla.

Ich hab mal gehört was die da alles vorgeben, selbst wie die Spolier aussehen zu haben, es gab wohl auch mal sogar unterschiedliche Kraftstoffe, wurde auch verboten.

Also Laaangweilig
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2020, 10:40   #9 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

jap, kann mich auch noch dran erinnern, dass F1 mal spannend war. mit so verrückten sachen wie überholen und so.

heutzutage sind andere rennserien viel spannender.

ich finds sogar gut, dass RTL die teuren übertragungsrechte nicht gekauft hat. die F1 hat viel zu viel kohle für das was sie bieten.

aber das ist halt auch ganz oft der fall, wenn etwas erfolgreich ist. dann wird es immer mehr kommerzialisiert und dadurch verliert es immer mehr an reiz...
beim fußball sind imho die ligen unterhalb der ersten auch meist interessanter.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (24.06.2020)
Alt 24.06.2020, 13:39   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich finds sogar gut, dass RTL die teuren übertragungsrechte nicht gekauft hat. die F1 hat viel zu viel kohle für das was sie bieten.

aber das ist halt auch ganz oft der fall, wenn etwas erfolgreich ist. dann wird es immer mehr kommerzialisiert und dadurch verliert es immer mehr an reiz...
beim fußball sind imho die ligen unterhalb der ersten auch meist interessanter.

Ja aber das sie es dann den Fußball Bonzen in den Hintern schieben wollen, schmeckt mir ebenso wenig.


Ansonsten schaue ich die Formel 1 auch nicht mehr, seit Schumi nicht mehr dabei war.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 17:17   #11 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

schon zu schumis zeiten hat die formel 1 deutlich abgebaut. zuletzt war das ja auch nur noch n duell zwischen zwei fahrern und der rest waren nur statisten. und auch da war überholen zum schluss schon keine option mehr. vernünftig tankstops timen und auf glück in sachen pacecar hoffen, fertig.


das mit dem fussball stimmt allerdings. würde mich auch freuen wenn die sender da mal sagen die bayern-liga ist zu teuer, wir übertragen die 2. liga.
so wie in den usa der college football den profi-football schon verdrängt ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 19:30   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

Der Abbau war schon vor Schumi spürbar. Von 1984-1993 haben nur 2 Teams einen Weltmeister gestellt, McLaren und Williams.


Gut, Senna hat mit einem Crash die Chancen von Ferrari 1990 zerstört, ändert aber nix am Endergebnis.


Und die Bevorzugung von Ferrari hat mich auch gestört. Ferrari hat das aktive Fahrwerk nicht hinbekommen wie Williams und Benetton, also hat Ferrari mit Austritt gedroht, woraufhin diese Technik verschwand.


Hat man Schumi noch jeden kleinen Regelbruch (Unterboden um mm zu dünn) geahndet, als er bei Ferrari war hat man ihn und Irvine alles durchgehen lassen. man denke daran, Irvine verursachte vier Crashes in einen einzigen Monaco-Rennen und null Strafe.


Schumi war bestimmt ein Ausnahmefahrer, aber mit Sympathie tat ich mir wegen seiner Arroganz und Uneinsichtigkeit schwer


https://www.welt.de/print-wams/artic...ich-nicht.html
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (30.06.2020)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] YouTube: Werbung künftig nicht mehr überspringbar TweakPC Newsbot News 3 29.08.2018 11:48
[News] Star Wars: Spiele sollen künftig nicht mehr von EA stammen TweakPC Newsbot News 11 16.02.2018 17:19
[News] Intel Core i7-6700K und i5-6600K künftig nicht mehr verfügbar TweakPC Newsbot News 0 06.09.2017 14:26
[News] Free Basics auch in Ägypten nicht mehr nutzbar TweakPC Newsbot News 0 31.12.2015 14:08
[News] Amacrox: Free Earth Netzteile und mehr TweakPC Newsbot News 0 18.09.2010 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved