Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2020, 09:40   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

jap, kann mich auch noch dran erinnern, dass F1 mal spannend war. mit so verrückten sachen wie überholen und so.

heutzutage sind andere rennserien viel spannender.

ich finds sogar gut, dass RTL die teuren übertragungsrechte nicht gekauft hat. die F1 hat viel zu viel kohle für das was sie bieten.

aber das ist halt auch ganz oft der fall, wenn etwas erfolgreich ist. dann wird es immer mehr kommerzialisiert und dadurch verliert es immer mehr an reiz...
beim fußball sind imho die ligen unterhalb der ersten auch meist interessanter.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (24.06.2020)