Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2020, 18:30   #12 (permalink)
Staubwedel
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

Der Abbau war schon vor Schumi spürbar. Von 1984-1993 haben nur 2 Teams einen Weltmeister gestellt, McLaren und Williams.


Gut, Senna hat mit einem Crash die Chancen von Ferrari 1990 zerstört, ändert aber nix am Endergebnis.


Und die Bevorzugung von Ferrari hat mich auch gestört. Ferrari hat das aktive Fahrwerk nicht hinbekommen wie Williams und Benetton, also hat Ferrari mit Austritt gedroht, woraufhin diese Technik verschwand.


Hat man Schumi noch jeden kleinen Regelbruch (Unterboden um mm zu dünn) geahndet, als er bei Ferrari war hat man ihn und Irvine alles durchgehen lassen. man denke daran, Irvine verursachte vier Crashes in einen einzigen Monaco-Rennen und null Strafe.


Schumi war bestimmt ein Ausnahmefahrer, aber mit Sympathie tat ich mir wegen seiner Arroganz und Uneinsichtigkeit schwer


https://www.welt.de/print-wams/artic...ich-nicht.html
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (30.06.2020)