Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2020, 16:17   #11 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

schon zu schumis zeiten hat die formel 1 deutlich abgebaut. zuletzt war das ja auch nur noch n duell zwischen zwei fahrern und der rest waren nur statisten. und auch da war überholen zum schluss schon keine option mehr. vernünftig tankstops timen und auf glück in sachen pacecar hoffen, fertig.


das mit dem fussball stimmt allerdings. würde mich auch freuen wenn die sender da mal sagen die bayern-liga ist zu teuer, wir übertragen die 2. liga.
so wie in den usa der college football den profi-football schon verdrängt ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten