Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2020, 12:39   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: RTL: Formel 1 künftig nicht mehr im Free-TV

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich finds sogar gut, dass RTL die teuren übertragungsrechte nicht gekauft hat. die F1 hat viel zu viel kohle für das was sie bieten.

aber das ist halt auch ganz oft der fall, wenn etwas erfolgreich ist. dann wird es immer mehr kommerzialisiert und dadurch verliert es immer mehr an reiz...
beim fußball sind imho die ligen unterhalb der ersten auch meist interessanter.

Ja aber das sie es dann den Fußball Bonzen in den Hintern schieben wollen, schmeckt mir ebenso wenig.


Ansonsten schaue ich die Formel 1 auch nicht mehr, seit Schumi nicht mehr dabei war.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten