Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2020, 08:44   #6 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple wendet sich endgültig von Intel ab

Also ich hab da von einigen gehört das zwar noch viele damit arbeiten, aber auch viele schon abgesprungen sind. Ich denke das wie so oft die Leute aus Gewohnheit bleiben.

Die frage ist ob Apple die Kurve kriegt und die leute nicht verprellt. Einige haben ja gesagt das damals die abkehr von PowerPC sehr schnell von staten ging und man die User fallen gelassen hat.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten