Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2020, 01:21   #11 (permalink)
Staubwedel
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple wendet sich endgültig von Intel ab

ARM ist garantiert moderner, aber sofern ich nicht völlig falsch liege ist der schnellste ARM weit weit entfernt von einem Intel I5 (oder sogar vom I3).


Also müßte man eine Multi-CPU-Plattform machen oder einen eigenen ARM-CPU mit Power entwickeln.


Ich denke dass Apple nur wieder was haben will was möglichst inkompatibel zu allem ist was es gibt.


Ich arbeitete mal vor langer Zeit in einer Firma in der druckdesigns erstellt wurden. Da wurden wirklich noch PowerMacs genutzt, aber das war in der Zeit in dem W95 und W98 Standard war.


Seitdem ist die Windows-Welt und die Anzahl der verfügbaren Programme in der Sparte um Welten gestiegen.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten