Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2020, 12:22   #17 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple wendet sich endgültig von Intel ab

Also erstens war der Acron ein Desktop Computer also gab es denn versuch schon.

Apple will die ja in MACs und Macbooks verbauen und komplett innerhalb von 2 Jahren umsteigen. Apple Computer waren schon immer Konkurrenten zu x86 und konkurieren in bestimmten Marktsegmenten ja mit x86, das sind nicht alles fanboys die die kaufen.

Außerdem sprach ich nicht zu Konkurrenz zu Desktops PCs selbst, sondern zum x86 also Intel und AMD, als CPU Hersteller. Wenn beide da mit Apple CPU Konkurrenten bekommen ist das gar nicht mal so schlecht. Im Endeffekt hat intel da jetzt Jahrelang den Markt bestimmt und auch gepennt, weil AMD nicht konkurrenzfähig war.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Andreas (26.06.2020), Luebke (29.06.2020)