Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2020, 09:08   #21 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple wendet sich endgültig von Intel ab

@Andreas Ja die Acron haben 1987 in manchen Punkten kreise gedreht um die Amiga/Atari/Mac/ mit denn veralteten MC68ern, aber auch um Intel. Das war schon beeindruckend was die Maschinen konnten.

Ja erinnere mich auch das AMD damals intern RISC Architektur hatte.


Zitat:
Der ARM ist also nicht leistungsarm, es liegt vielmehr an der Software bzw. den darauf verwendeten Betriebssystemen, die sein Potential ausbremsen. So ein Android OS ist nicht gerade der Performance King.
Dito Die wurden ja über Jahrzehnte auf Sparsamkeit getrimmt für Moile geräte, was Apple aber da auch liefert ist durchaus beeindruckend.

Ich lache mich schlapp wenn Intel mit ihrer x86 Lizenzpoltik jetzt etwas zurechtgestutzt wird.

Übrigens das hier ist lesenswert, Apple scheint richtig sauer zu sein auf Intel xD
https://www.pcgamer.com/intel-skylake-why-apple-left/
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten