Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2020, 23:59   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Corona-Warn-App mit nervigen Fehlern

Zitat:
Die App von Android hingegen zeigt diesen Fehler nicht, dafür kommt es bei der Android-Variante oftmals zu der Fehlermeldung, dass die tägliche Aktualisierung nicht möglich ist. In diesem Fall hilft in vielen Fällen ein einfacher Neustart des Gerätes.
Echt - ein einfacher Neustart des Gerätes? Wie oft kommt das vor? Ich starte mein Smartphone üblicherweise nur 1x im Monat - zum Software Update neu. Ob ich das auch für ne App stündlich/täglich/wöchentlich machen würde? Immerhin braucht das auch mal 1-2min + 3 malige Passwort Eingabe (2x Geräte Pin + Netzanbiete Pin). Nicht das dies nun extrem viel Energie kostet -aber nerven würde mich das schon.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten